Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen MÜSSTEST?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluchtplan überlegen! Noch besser man plant so, dass man gar nicht erst 5Jahre rein kommt, sondern 10 oder 15Jahre. Weißt, ist wie in der Wirtschaft = Aufwand und nutzen! Man macht doch kein Überfall für 10-100€ und sitzt 5 Jahre. Wenn Risiko, dann muss was rauskommen was es Wert ist. EZB knacken oder so! Damit Du neben Fluchtplan, noch ein Buch schreiben kannst, was mit hohen Verkaufszahlen, Kohle bringt für nach dem Knast. Willst ja schließlich nicht arbeiten oder von Stütze leben! Oder? Sag mir Bescheid wenn es soweit ist, bei Dir! Ick bring Dir das Brot mit der Eisenpfeile! :) (Für Leser mit Leichtgläubigkeit: ALLES NUR SPASS!)

Psychisch kaputt gehen . Ich hänge an meiner Freizeit und Freiheit. Würde mir sogar so Verletzungen zu fügen das ich haltunfähig bin oder einen selbstmord versuch. Oder während der haft werde ich schwer Depressiv weil ich mit meiner psychische damit nicht klar komme . Und dann werde ich haftunfähig. Ich war in meinen leben schon paarmal psychisch instabil. Z.b Depression durch den Tod meiner Ex damals. Agoraphobie durch den Raubüberfall damals z.b

Hat man mal endlich Zeit, all die Bücher zu lesen, die man immer nur rumliegen hat.

Meditieren lernen.

Qi Gong machen.

Und Makrame. Keine Ahnung, was das ist, aber gerade deshalb wäre es doch spannend, es zu erlernen!

MenschDNA  04.05.2024, 01:00

Kommt immer drauf an wie spannend man ein Buch findet. Es gibt Bücher die sind so spannend dass man sie auf der Mittagspause auch liest

Ich würde meinen Rechtsanwalt als Versager anprangern. Etwas anderes ist nicht möglich.

Dann würde ich halt fünf Jahre in Gefängnis sitzen, ich denke dagegen kann man nichts machen.