Was waren die komischen Verschwörungstheorien die ihr gehört habt oder welche die wirklich passiert sind?

7 Antworten

Der UFO Absturz in Rosswell.

Das war vermutlich eine Russische MIG.

Offiziell wurde das nie Bestätigt, ist aber das Wahrscheinlichste.

Im Korea Krieg haben die Amerikaner festgestellt, das ihnen die russischen Kampfjets Überlegen waren. Darum versuchte die CIA heimlich eine zu Testzwecken zu bekommen.

Die bekamen Sie von Israel. Im Jom-Kippur Krieg wurden sie von Ägypten und Jordanien angegriffen, die als Russischer Verbündeter mit deren Militär Technologie Ausgestattet wurden.

Nach dem Sieg hat sich Israel mit offiziell beim Angriff vernichteten russischen Waffen bei den USA für deren Hilfe bedankt.

Die wurden dort getestet. Nach einem vermutlichen Absturz musste das im "Kalten Krieg" unbedingt Verheimlicht werden, sonnst hätte es einen Atomkrieg gegeben..

Es durfte auf keinen Fall ein Wrackteil mit einer russischen Seriennummer gefunden werden, deswegen wurde das Gelände hermetisch Abgerigelt und Gesäubert.

Da war ein vermeidlicher UFO Absturz besser.

PatrickLassan  20.05.2024, 10:43

Der Absturz war lange vor dem Koreakrieg. Ich halte es wesentlich wahrscheinlicher, dass bei Roswell eine in Deutschland erbeutete Horten abgestürzt ist.

Oh, da gibt es viele :)

  • 5G und COVID-19.
  • Der "Doktor", der auf Youtube vorhergesagt hat, dass alle Geimpften spätestens im September 2021(?) tot sein werden.
  • Die Erde ist flach und die NASA betrügt uns. Natürlich im Auftrag der Regierung.
  • Die Echsenmenschen sind unter uns.
  • Die Illuminati (oder die Juden) regieren die Welt, je nach Quelle.

Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen. Für mich sticht da keine besonders heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was waren die komischen Verschwörungstheorien die ihr gehört habt

Sie sind nicht komisch oder lustig.

Sie sind gefährlich, weil sie den Boden bereiten für totalitäre Regime, für Gewalttaten wie Morde und die Auslöschung von Ethnien. Sie hetzen Menschen auf gegen Demokratien, verhindern Wissen und Wissenschaft und sind für die größten menschlichen Gräueltaten verantwortlich.

Kriege, der Holocaust, rassistisch motivierte Verbrechen, die Hexenverbrennung usw. sind alles Folgen von Verschwörungserzählungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich daran nichts Komisches erkennen :-(

oder welche die wirklich passiert sind?

Keine hat sich jemals bewahrheitet. Keine einzige. Auch die dämliche Focus Liste nennt keine einzige wahr gewordene Verschwörungserzählung.

Alex

Vögel sind eigentlich Drohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Finnland nicht existiert

Das Bielefeld nicht existiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.