Was war das letzte alkoholische Getränk was ihr gekauft habt?

4 Antworten

Hallo,

das war ein Starkbier mit 13.6% Vol. in Österreich. Bin gespannt wie das schmeckt.

LG

Ich habe tatsächlich noch nie Alkohol gekauft, da ich auch keinen konsumiere. :)

Ein Moosbeerenwein und ein Hagebutten-Wildrosenwein. Morgen gibts ein Gläschen, ich freu mich schon drauf weil er wirklich interessant schmeckt (hab ihn beim Händler probieren können).