Was wählt man als Deutschmigrant?

4 Antworten

Sollte ich die CDU wählen? Ich finde den Merz gar nicht mal so schlecht. Oder gibt es da draußen andere rechte/konservative aber nicht extremistische Parteien, die man eine Chance geben sollte?

Von toten Gäulen sollte man eigentlich eher absteigen..statt aufzusteigen.

😏

Aber Bitte ..das divide Et Impera Parteiensystem lässt natürlich jede Groteske zu .

Nicht das ich dir einen anderen Gaul empfehlen könnte ,denn keiner von denen wird ja je das Ziel ansteuern das du da gerne sehen würdest.

Aber so lange du auf eines dieser laufenden nominierten Pferde setzt ,wird diese Rennbahn völlig abseits deiner Lebensrealität immerhin weiter laufen. Und deine Lebensrealität sicherlich nie wirklich beeinflussen.

Und nur das ist ja der Sinn des ganzen Spektakels .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Deine politische Heimat könnte die CDU sein. Deine Ansichten sind gerechtfertigt. Der Tod eines Staates ist die fehlende Identifikation seines Volkes mit ihm. Es ist Zeit, dass die Deutschen sich besinnen, und das Erreichte pflegen, damit es erhalten bleibt. Hierzu gehört die konsequente Trennung von allen Individuen, die sich asozial und undemokratisch verhalten. Die Gesellschaft, vertreten durch die Politiker, scheut harte Maßnahmen, um die Demokratie zu schützen. Was aber nicht geschützt wird, ist der Willkür Anderer ausgesetzt. Daher empfehle ich dir, nicht nur die oben genannte Partei zu wählen, sondern dich dort als Mitglied aktiv politisch einzubringen. Denn du hast einen realen Blick auf das, was die Gesellschaft ist und braucht. Viel Erfolg!

Ist egal für dich als Bürger ändert sich nichts...willkommen in der Demokratie...

Ignatius1  30.12.2023, 13:41

Das ist die Krux.

Die Moderne Demokratie wird und wurde noch nie definiert .

Ebrnso wie etwa die Floskel :

christliche Werte

Ignatius1  30.12.2023, 13:49
@Auraweltda

Mit genügend SOMA lässt sich dieser kleine Schönheitsfehler natürlich gekonnt ausblenden..😏

Ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß, ob eine halbwegs große Partei diese Ansichten vertritt. Die CDU vielleicht, oder Bündnis Deutschland, die sind aber recht klein.
Ich möchte dir aber für deine Meinung gratulieren, wenn alle Muslime so denken würden, hätte wohl keiner ein Problem mit Migration.

Vielleicht gründest du ja eine eigene Partei, ich wäre der erste Wähler. Und sicherlich würden viele dich ebenfalls begeistert wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!