Was tun wenn man kein Geld fürs Urlaub hat?

7 Antworten

49 Euro Ticket und Zeltplatz/Hostel.

So wenig Geld kann man ja kaum haben, dass man das nicht machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Nicht in den Urlaub fliegen/fahren und zuhause Urlaub machen (ist eh viel entspannter mMn)

Ja,dann machst du es dir in deiner Umgebung schön🫠

Du könntest auch für Einen Urlaub hin sparen...Wenn dein monatliches Einkommen nicht zum sparen reicht,dann kannst du dir auch nen Nebenjob suchen und dann für dem Urlaub sparen🫠

Balkonien oder zusätzlich arbeiten gehen um den Urlaub finanzieren zu können.