Wie viel Geld sollte man in den Urlaub mitgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wohl so 30€ pro Tag mitgeben. ~15€ pro Tag für Essen (wenn nichts im Hotel mit inbegriffen ist) und halt 15€ zum "verplempern"....

Ich als Vater würde halt nicht wollen, dass mein Kind dann irgendwann auf der Tasche der Eltern des Freundes liegt. Im Notfall würde ich denen auch sagen, dass ich die Auslagen, die sie evtl. noch hatten, erstatten würde.

Wenn du dein Essen zahlen musst locker 50 € pro Tag. In Kroatien sind die Preise etwas höher als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit kleinem budget vielliecht 20€ am Tag. Falls du etwas mehr ausgeben willst, 30 am Tag.

Ich würde so 250-300 Euro mitnehmen, kannst den Rest deiner Mutter wiedergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung