Was tun, Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Draußen geben, weil 33%
Zuhause geben, weil 33%
Sonstiges 33%

3 Antworten

Sonstiges

Das komm natürlich auch drauf an, was du ihr schenkst. Wenn es größer ist, dann wäre es wirklich etwas störend draußen. Ist es etwas kleineres, dann kannst du es ihr auch schon draußen geben und sie könnte es in ihrer Tasche verstauen.

Du hättest aber noch die Option, ihr zu sagen, dass sie es später zuhause bekommt, damit sie es nicht die ganze Zeit tragen muss.

Oder vielleicht kannst du sie einfach zuhause abholen. Dann kannst du ihr dein Geschenk überreichen und ihr geht danach zusammen raus.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob und wann ich Geschenke bekomme, sondern das die eingeladene Person da ist.

Zuhause geben, weil

Ich würde halt sagen dass das Geschenk dann später kommt, damit klar ist da kommt noch was, aber mit herumtragen dann durchaus unpassend sein halt.

Draußen geben, weil

Gib es ihr draußen, da seid ihr alleine und się kann es mehr genießen und sich mehr auf DICH und DEIN Geschenk komzemtrieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht