Was tun?

1 Antwort

Irgendwas stört ihn.

Wenn er ständig so drauf ist, dann würde ich gehen und ihn allein schmollend dort zurücklassen. So einen Kindergarten Kram muss man sich echt nicht geben.

Ist sein Verhalten aber so wie gerade nicht üblich, dann würde ich bis zum Ende des Konzertes bleiben, danach in Ruhe ihn gerade heraus fragen, was los ist, was hier nicht stimmt. Weil es einen selbst ja auch belastet. Deshalb würde ich der Sache nachgehen wollen und versuchen, es aus der Welt zu schaffen.

zeitlosmeadchen
Fragesteller

Er ist von Natur aus nachtragend aber dass er bei solchen Kleinigkeiten so reagiert ist mir neu. Naja, mal sehen, wie er nachher drauf ist