Was trägst Du zu Hause👇?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Was anderes und zwar... 47%
Schlabberlook, weil... 22%
Ich bin nackt Zuhause, weil... 16%
Schlafanzug, weil... 16%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes und zwar...

Hallo Anonymmme464, 👋

Was trägst Du zu Hause?

… trage ich meistens ne bequeme, elastische

Leggings und ein T-Shirt, oder irgendeinen

bequemen Pulli mit Ärmeln. Außerdem trage

ich zu Hause immer relativ viel Schmuck❣️🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Zirkusliebe  24.03.2024, 13:10

Weißt du ob Smaragde aus Madagaskar Selten sind in edelstein Qualität? Lohnt es sich so einen vom Seltenheitswert in die Sammlung aufzunehmen ?

PachamamaSquaw  24.03.2024, 13:29
@Zirkusliebe

Nein, mit Smaragden beschäftige ich mich schon länger nicht (mehr), sorry… lG 🙋🏻‍♀️🪶

PachamamaSquaw  24.03.2024, 13:26

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Schlafanzug, weil...

Ich zuhause bin und ich finde es ist einfach angenehm.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes und zwar...

Das was ich in der Schule trage. Gerade wäre das eine lockere, bequeme, unten etwas weitere Jeans, ein Oversized T-Shirt und drüber ein offenes schwarzes Hemd.

Kann man sich vielleicht nicht ganz so gut vorstellen, sieht aber super stylisch aus.

Ich bin nackt Zuhause, weil...

Ich habe meistens nur Unterhose oder Kurze Hose zuhause an und obenrum nichts. Ich sehe einfach keinen Sinn darin mehr zuhause anzuziehen und sl ist es auch viel bequemer als in einengenden Klamotten

Was anderes und zwar...

Hauptsache warm genug..... Etwa zu 80 Prozent des Jahres will ich ein warmes Gefühl haben, nicht frieren oder zittern.

Sowohl tagsüber als auch in der Nacht.

Oh und zum Schlafen? warm eingepackt, denn ich fange schnell an zu frieren wenn ich liege und schlafe