was sollte ich im Europapark beachten?

3 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du in Restaurants dort mit Karte zahlen kannst.

Bei kleineren Imbissständen bzw für Getränke würde ich aber vorsichtshalber Bargeld einstecken.

undercoverbous
Fragesteller

weißt du ob es dort so greifautomaten gibt?

Kann ich dort essen etc mit Karte zahlen?

Ja, sollte überall mit EC-Karte gehen.

Wieviele runden schafft man wenn man von Anfang bis ende dort ist?

Kommt darauf an, wie viel los ist, was du fährst, ob du ständig von einem Ende zum anderen läufst und solche Dinge. Ich habe jetzt nie mitgezählt, wenn ich da war.

Beste Achterbahn eurer Meinung?

Voltron Nevera

Gibt es dort so greif Automaten wo man Kuscheltiere etc gewinnen kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ja.

1. Ja

2. Was für Runden? Mit allem Fahren meinst du?

3. Als Angsthase mag ich die Poseidon am liebsten

4. Ja

undercoverbous
Fragesteller

meine wenn ich das eine mal fahre und das eine nicht. ob ich 2 runden schaffe oder eher warten sollte und 1 schöne große runde drehe