Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich denke die Menschen die du gemobbt hast, haben sich auch so ähnlich gefühlt wie du jetzt. Lerne daraus und behandele deine Mitmenschen anständig und mit Respekt, denn auch Menschen die du für schwach hältst, können sich wehren. Es dauert nur vielleicht länger und du bemerkst es nicht. Vielleicht hat das jemand eingefädelt um dich los zu werden, weil du ihn immer mobbst oder um sich für Vergangenes zu rächen.

Hey unschuldiger Dude, es ist mies verständlich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, besonders wenn du unschuldig bist. 🙈🙈

Versuche ruhig zu bleiben und deine Unschuld zu beweisen.

Sprich mit den Lehrern oder der Schulleitung über deine Situation und erkläre waru du nicht in der Sporthalle warst.💪💪

Vielleicht können sie dir helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es ist wichtig, dass du dich nicht isolierst und Unterstützung von Freunden oder deiner Familie suchst. Bleib stark und halte durch, du wirst das durchstehen!

Wenn du nichts geklaut hast, dann dürfte die Tat dir nicht eindeutig nachweisbar sein. In Deutschland gilt im Zweifel für den Angeklagten.

Nicht du musst deine Unschuld beweisen, sondern die Polizei deine Schuld.