Was soll ich machen (islam)?

2 Antworten

Du sollst Dich um Deine Gesundheit kümmern!

Die Gebetszeiten des Islam sind völlig ungesund und damit menschenfeindlich! - Bete so, dass es Deinen Schlafrythmus nicht stört!

1Iken  20.04.2024, 10:49
Die Gebetszeiten des Islam sind völlig ungesund und damit menschenfeindlich! - Bete so, dass es Deinen Schlafrythmus nicht stört!

Wenn es ungesund ist, dann kannst du uns doch eine Studie zeigen, oder?

Das beten stört den Schlafrhythmus nicht.

Pfefferprinz  20.04.2024, 12:01
@1Iken

Daß der Schlafrhythmus individuell ist, ist dir wohl entgangen? Warum sollte es nicht möglich sein, die Gebetszeiten dem individuellen Schlafrhythmus anzupassen?

Du kannst vielleicht einen Timer stellen und immer wenn es Gebetszeit ist aufwachen und beten, aber du hast ja gesagt du bist oft müde, ich hab mal gehört (ich bin mir Nd sicher), das man oft müde ist wenn man an Vitamin d Mangel leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung