Was sind Hooligans?

5 Antworten

Aggressive "Fans", die man eigentlich nicht wirklich als Fans betiteln kann, die sich prügeln wollen.

Schöne Grüße :)

Es macht gar nichts dumm zu sein. Man muß so gut wie nichts wissen und nichts können. Aber mindestens eins sollte man doch wissen und können: Was ist eine Suchmaschine und wie bediene ich sie? Wir haben heute das geballte Wissen der Menschheit in in der Hosentasche. Das nützt aber rein gar nichts wenn man ausser der GF App nichts damit anfangen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan

Leute, die sich nach Fußballspielen zum Kloppen verabreden.

Hi, Abdiichoderso. ⚽️

Das sind diese Sorte Fans, die vorgeben, die richtigen Fans zu sein, jedoch in Wirklichkeit überhaupt keine Fans sind, sondern nur Bekloppte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️