Was sind eure großen Pläne für 2022?

Und Frohes Neues an jeden!🎊🎉🎆

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bei passabler Gesundheit überleben. Und wenn es Gesundheit und Pandemie zulassen,
  • im Frühling ein Inselhopping auf den Kykladen...
  • später im Herbst dann 14 Tage auf ein Castello in der Toskana...
  • über Weihnachten in ein Luxushotel auf Istrien

Aber ich wäre schon zufrieden, wenn der erste Punkt erreicht werden könnte und mein gewohntes Leben nicht aus den Fugen gerät.

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Ich mache nie "große Pläne" am Neujahrstag.

Aber ich sehe dem Unvermeidlichen, was da auch immer kommen mag, sowohl mit Interesse, als auch "kampfbereit" entgegen. - Sollte es mal keine Lebenskämpfe aus- und zu bestehen geben, umso besser! Das werde ich dann doppelt und dreifach genießen!

Auf alles gefasst sein, das ist von jeher meine Devise. Auf diese Weise kann man dann eigentlich nur noch von Positivem überrascht werden.

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Neues Jahr. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

das Schuljahr zu schaffen (momentan grauenvolle Noten)

wieder anfangen zu trainieren jedoch mit ein neuem Kapitel

Frohes neues erstmal!

Ich möchte dieses Jahr meine Prüfungen gut schaffen und danach einen tollen Urlaub machen.