Was hat euch dieses Jahr 2022 sehr mitgenommen bzw. traurig gemacht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mein erstes Jahr ohne meine Eltern😢

Ich habe beide 2021 verloren, Mama im August und den Papa im Dezember....

das war ein sehr trauriges Jahr für mich, voller Trauer und Schmerz....es gab keinen Tag, ohne Erinnerungen und Herzschmerzen....

Ihre Geburtstage, Mutter- und Vatertag....Tage, die ich kaum ertragen konnte....auch jetzt beim schreiben, laufen Tränen....

das Jahr kann getrost weg....😢

ZoeyPauk
Fragesteller

Oh mein Gott!!! Das tut mir so leid für dich 😲😧😢😔

Vor allem beide Elternteile in nur einem Jahr zu verlieren, ist sehr heftig. Mein herzliches Beleid wünsche dir 😔❤️

ZoeyPauk
Fragesteller
@April1995

Sehr gerne 😊💛. Alles Gute dir nochmal

Hi!

Der Tor von 2 mir wichtigen Leute, hatte mich sehr getroffen. Außerdem auch, hat mich die WM (positiv) mitgenommen, weil Argentinien Gewonnen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Der Tod meiner zwei Katzensenioren. Im April und Juni diesen Jahres😢

ZoeyPauk
Fragesteller

Das tut mir voll leid für dich 😢.

Hallo 🙋‍♀️,

Das was mich sehr mitgenommen hat waren:

  • die Sommerferien, da ich mit meiner Familie (auch mit Großeltern, Tanten, usw.) sehr schön gefeiert haben🥳.
  • ich habe eine wunderbare Person kennengelernt🎉✨

Das was mich traurig gemacht hat sind:

  • eine Information aus dem Internet, dass ich zufällig erfahren habe und dass mich richtig traurig und ängstlich gemacht hat
  • ein Streit zwischen meinen 2 besten Freundinnen😕

Ich hoffe, nächstes Jahr wird besser!!🍀

LG

Coco✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Meine Uroma und mein Uropa sind gestorben. Mein Kater wurde von irgendwelchen Vollidioten überfahren und einfach auf der Straße liegen gelassen, hatte Streit mit meinen Freunden und war dann depri, hab kein Selbstbewusstsein und glaube ich bin zu nervig und anhänglich. Außerdem hätten sich meine Eltern fast getrennt und wir wären weggezogen... schon wieder. Dann kommen noch die "normalen" schulischen Probleme der 9. Klasse dazu...

achso, und ich steh auf jmd und da gibt es aucch so ein paar sachen von mir. bitte antwortet auf meine fragen.bitte

ZoeyPauk
Fragesteller

Oh je 😢😥. Das tut mir unendlich leid. Vor allem bist du auch noch so jung :(. Ich hoffe dass bald Besserung in deinem Leben einkehrt 💕

CPosegga  29.12.2022, 21:34
@ZoeyPauk

danke. hoffe ich auch. kannst du pls dir meine anderen fragen durchlesen und antworten? würde etwas helfen. denn liebe heilt wunden....