Was sind die "freien Dinge" im Leben, die du am meisten genießt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ganz Praktisches - Dass ich denken kann, was ich will und mir keiner meine Gedanken vorgeben, verbieten, stehlen oder in Rechnung stellen kann.

Was ganz Schönes - Wenn ich spät auf meinem Balkon sitze und dadurch, dass ich unterm Dach wohne, fast nur den Himmel sehe und ihm ganz nah bin. Das ist wie Meditation.

isilang  08.08.2023, 17:35

Dankeschön fürs ⭐️

Dass ich jetzt einfach rausgehen könnte und irgendwo herumspazieren. Keiner kontrolliert wo ich hingehe und warum. Diese Freiheit genieße ich immer am meisten, denn ich geh auch manchmal zu den wildesten Uhrzeiten nochmal raus (3:00 Uhr nachts)

Ich betrachte mein Leben momentan als frei, besonders nach 3 Jahren Pandemie.

Ich genieße es mit vollen Zügen mit meiner Familie zusein und die Kinder zu belustigen das ist fur mich Freiheit und mein Herz geht auf .Und gerade jetzt wo meine liebste Schwester wider unter uns ist dank Gott. Ich bin überglücklich das gewisse ich ein dank gottes🙏🙏🙏🙏🙏lg noha