Was sind aktuell die besten Smartphones?

4 Antworten

Wenn du ein gutes gaming-handy möchtest, schau dir mal die Black Shark serie von Xiaomi an. Gruß.

wie flüssig sie laufen und dass sie mittlerweile fast alles bieten können was ein PC bietet

Mit Sicherheit nicht, die Kühlung lässt immer noch zu wünschen übrig, genauso wie die CPU Leistungen, das kann man überhaupt nicht mit einem PC vergleichen, der bspw. deutlich besseren Airflow hat.

im selben Atemzug wollte ich fragen was die besten Smartphones sind?

Wenn dir wichtig ist, dass diese Leistungen, wie PCs aufweisen, dann kann ich dir dieses hier mit einem A14 ans Herz legen, das momentan den besten mobilen Prozessor verbaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
verreisterNutzer  05.09.2021, 19:13

das iPhone 12 pro ist ein gutes Smartphone, aber ich bin eher der ANDROID Typ.

DerNico  05.09.2021, 19:18
@iNeedHelp961

Diese Seite sagt nix aus, die Basistaktfrequenz sagt nix aus, schau dir einfach mal die Single Core Performance an…

iNeedHelp961  05.09.2021, 19:23
@DerNico

Es geht um das Endresultat nicht um das wenn man alles genau betrachtet.

DerNico  05.09.2021, 19:34
@iNeedHelp961

Das ist ein Eigentor…

In der Praxis ist der A14 besser, die Taktfrequenz sagt überhaupt nix aus.