Welche Erfahrung mit Gigaset Smartphones?

2 Antworten

Hallo,

habe das GS4 seit einem Jahr un bin komplett zufrieden - es bekommt allerdings keine Updates mehr (da ist Gigaset sehr faul!).

Um für Dich das passende Gerät zu finden, empfehle ich Dir die Testseiten zu lesen und nach Deinen Kriterien zu entscheiden. Das was mir wichtig ist, kann doch für Dich belanglos sein - ....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich habe das GS4 und bin zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.