Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Hetero 66%
Bi 21%
Homo 8%
Anderes 5%

12 Antworten

Hetero

Fühle mich (M) gefestigt Hetero. Hatte in meiner sexuellen Orientierungsphase aber tollen Sex mit einem Gleichaltrigen. In der Erinnerung ein wunderschönes Abenteuer. Sollte jeder Hetero mal erlebt haben.

Bi

Ist das nicht egal was man ist

Haubtsache man ist Glücklich und genießt sein leben

Hetero

Ich finde den Gedanken eklig sexuelle Dinge mit einem anderen Mann/jungen zu machen und außerdem finde ich Frauen/Mädchen viel schöner

Anderes

Pansexuell ! Und das ist auch gut so ;-D, so hat man einfach mehr Auswahl und jede menge Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Ich bin bisexuell und gehe davon aus dass dieses in Wirklcihkeit die meisten Menschen ebenso sind.