Was sagt er zu dem Skandal? Spiel Bayern gegen Real Madrid mit dem Schiedsrichter?

5 Antworten

Was denn für ein Skandal? Der Schiedsrichter hat einen Fehler gemacht, den er im Nachhinein selbst eingestanden hat. Ob er mit seiner Abseitsentscheidung aber tatsächlich falsch lag, ist nicht mal final geklärt worden!

Ein reguläres Tor, das aberkannt wurde, gab es de facto nicht, da der Ball erst nachträglich eingenetzt wurde, als Real das Spiel nach dem Pfiff bereits eingestellt hatte. Das ist allenfalls eine sehr unglückliche Entscheidung aber bei weitem kein Skandal. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die dann auch tatsächlich welche waren.

Die Ampel hat übrigens schon genug getan und Cannabis legalisiert. Wenn ihr es jetzt immer noch nicht ertragen könnt, dann ist euch sowieso nicht mehr zu helfen. 😜

Na ja, es hat mich auch aufgeregt. Aber die Ampel kann da nix machen.

Die regt mich übrigens auch immer auf. Springt immer auf Rot wenn ich komme. 😫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Die Politik mischt sich nicht in Sportveranstaltungen ein.

Sport und Politik werden immer getrennt. Oder was glaubst du, warum die Fußball WM 2022 in einem Land stattfand, wo die Menschnerechte klein gehalten werden?

Die Ampel wohl kaum. Das ist eher ein Fall für den europäischen Gerichtshof.