Real Madrid gegen FC Bayern was denkt ihr?

6 Antworten

Es könnte Verlängerung und Elfmeterschießen geben und am Ende wird Bayern hoffentlich gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bayern wird mit einem Tor Abstand gewinnen und das hoffe ich auch...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Insgesamt ist Real besser. Haben allerdings letztes Mal weniger abgezogen als der FCB. Werden die jetzt ändern. Ancelotti deutlich besserer Coach.

Ballbesitz hat Bayern wieder nicht genutzt, Verwertung gesamt schlechter als Real. Geht ja in der Liga die ganze Saison schon so

Jetzt dazu noch auswärts. Nun kam Stuttgart am 4.

Wird aber sicher wieder knapp, de Ligt evntl wieder fit und der Rest genesen

Ich hoffe auch sehr stark auf Real da es ein tolles Finale mit Dortmund ist. Dortmund grüßt Bellingham mit Trouble.

Dt. Finale wäre bäh und öde. 2 Länder und 2 Stile da internationaler Wettbewerb viel besser für alle Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Klar hoffe ich auf Bayern, denke aber, dass es Real macht.

Bin für Bayern rechne ihnen aber eher kaum Chancen im Rückspiel aus.