Was passiert bei Weißfluss? (Frau)

5 Antworten

Weißfluss hast Du immer! Damit reinigt sich Deine Scheide. Du kennst doch so ungefähr den Abstand Deiner Periode. Außerdem: Was hat das damit zu tun, dass Deine beste Freundin auf denselben Platz wie ihr seid? Das ist doch vollkommen irrelevant.

Außerdem wirst Du ja wohl am Besten wissen, wann Deine Periode kommt. Wir können nicht in Deinen Körper hineinschauen.

LG Anuket

Also den weißfluss den hast du quasi die leben lang den hattest du bestimmt auch schon bevor du deine erste periode hattest vlt nur ganz wenig aber du hattest ihn weil man den immer hat vor der ersten periode. Ich denke nicht dass du sie im Urlaub bekommst wenn dann immer dir halt mal Frauen hygeneartikel mit wie binden oder Tampons

Also ob du die bekommst, kann dir nur ein Frauenarzt sagen, wenn er per Ultraschall nachguckt.

Den Ausfluss (Weißfluss heißt es nur, wenn man noch nicht seine Periode hat) hat man normalerweise immer, mal mehr, mal weniger doll, oft besonders doll kurz vor/wärend dem Eisprung (da sollte er dünnflüssig sein und das wäre bei dir momentan auch gut denkbar) bzw. kurz vor der Periode (da sollte er eine zähere Konsistenz haben).

Wär es denn schlimm, wenn du deine Periode bekommst? Ist ja nun nichts Unnatürliches und normalerweise auch nichts, was einen im Urlaub groß beeinträchtigt, es sei denn man hat auch so mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen.

User77854
Fragesteller

Nein, dass ist nicht das Schlimme.. Aber wir gehen nach Italien. Und es ist warmes Wetter. Da würde ich schon gerne ins Schwimmbad/ an den Strand..

MaraMiez  06.06.2014, 14:53
@User77854

Das kannst du doch auch. Mit Tampons ist das kein Problem.

Ja meisten ist es ein Vorbote für die Periode also nicht besonderes.

User77854
Fragesteller

Die Periode kann ich gerade sowas von gar nicht gebrauchen. ._.' Danke für die schnelle Antwort.

Man wird doch wohl den Arzt was fragen dürfen !

User77854
Fragesteller

Ich will nur wissen, ob ich meine Periode bekomme. Da ist doch der Arzt unnötig, wenn ich Erfahrene hier auch fragen kann.