Was macht ihr als erstes nach Feierabend, wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sofort erst mal etwas trinken/ essen 30%
mind. halbe Stunde nur hinlegen 20%
Sport machen 20%
Wohnung aufräumen 20%
Internet surfen 10%
Mit jemanden Telefonieren/ daheim unterhalten 0%
Sofort Fernsehen 0%

10 Antworten

(gegebenenfalls Einkäufe auspacken und wegräumen) Tasse Kaffee, während die "in der Mache" ist Klamottenwechsel, dann mal für 10 Minuten die Füße hochlegen und Augen zu und dabei den Kaffee genießen..

Wohnung aufräumen

Ich räume erstmal grob auf also räume z.B Geschirr weg welches vom Vortag liegen geblieben ist und sauge eventuell einmal durch. Dann lege ich mich bissjen hin und höre Musik und surfe bissjen im Internet um runter zu kommen bis mein Freund nach Hause kommt. Wenn mein Freund dann da ist gehe ich duschen und mache was zu essen und dann essen wir zusammen.

mind. halbe Stunde nur hinlegen

Ab aufs Sofa, Fernsehkiste an und dann wird erst mal ausgeschlafen...

Sport machen

Hallo! Sport. Vorher kurz Post sondieren und über Videotext informieren.

Zuerst wird mein Kater begrüßt und dann wird überlegt, ob ich das Staubsaugen auch auf den nächsten Tag versieben kann.