Was macht euch am meisten wütend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gemeine Menschen/Grausamkeit/Menschen die schwächere ausnutzen 50%
Sonstiges 22%
Lügen/hinterlistigkeit 11%
Mitläufer/nachmacher/Menschen ohne eigene meinung 11%
Arroganz/besserwisser 6%
Ignoranz 0%
Eifersüchtige Leute 0%

10 Antworten

Gemeine Menschen/Grausamkeit/Menschen die schwächere ausnutzen

Das und Menschen, die sich nicht verteidigen können. Ich weiß es gibt ganz viele Leute, die haben es sehr schwer, aber es macht mich trotzdem wütend.

Gemeine Menschen/Grausamkeit/Menschen die schwächere ausnutzen

Hiiii,

Am meisten machen mich so gemeine Menschen wütend,die andere Leute ausnutzen,aber auch Lügner mag ich gar nd.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gemeine Menschen/Grausamkeit/Menschen die schwächere ausnutzen

Eigentlich alles aber es ist am Schlimmsten jemanden auszunutzen der schwach ist.

Mitläufer/nachmacher/Menschen ohne eigene meinung

Vieles geht miteinander einher aber gerade Mitläufer sind schlimm.

Gemeine Menschen/Grausamkeit/Menschen die schwächere ausnutzen

Alle davon sind aber SEHR SCHLIMM 😩😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung