Was kommt besser beim Arbeitnehmer/Chef an, wenn man sich bei einer Stelle beworben hat, wenn man ein Fsj oder ein Praktikum absolviert hat?

2 Antworten

Zu wenig Info.

Die vorherige Tätigkeit passt irgendwie zu der Stelle wo man sich bewirbt? -> Vorteil.

Wenn die letzten Tätigkeiten aber keinen roten Faden erkennen lassen, wird's eher schwieriger. Wobei ein FxJ oder Praktikum was halt nicht während der eigenen Schulzeit in den Ferien gemacht wurde, dürfte nicht so schlimm sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn man ein Praktikum in diesem Bereich absolviert hat.