Was könnte man zu dem Tattoo kombinieren?

2 Antworten

Da du Motive möchtest, die gefühlt jeder zweite hat, findest du dazu ganz viele Ideen im Internet. Google-Suche, Pinterest, etc.

CapCooper
Fragesteller

Kompletter bullshit was du laberst. Habe keinen einzigen gesehen der z.B. Cathedral Fenster und ein Auge am Arm hat.

Virgilia  07.08.2023, 21:00
@CapCooper

Die Kombi ist vielleicht relativ selten, die beiden Motive selbst aber nicht. Besonders Augen, in verschiedenen Varianten, sind aus irgendeinem Grund ziemlich beliebt. Die Fenster sind zwar seltener, aber, besonders in Kombination mit religiösen Motiven, auch nichts besonderes.

Dann lass dir da ein Engelmotiv stechen. Oder frag deinen Tätowierer nach Anregungen. Wenn du selber nicht weißt, was du möchtest, muss das Tattoo halt noch warten.