Was könnte man machen, damit der Islamismus sich hier in Europa nicht breitmacht?

4 Antworten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft. (2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html#

Dem müsste nachgelebt werden.

Personen, die öffentlich die freiheitlich-demokratische Ordnung angreifen, die müsste man zur Rechenschaft ziehen. Flüchtlinge, die sich für Gewalt an Ungläubigen aussprechen, ausweisen.

1. Keine Prediger zulassen die vom Ausland bezahlt werden

2. Koranschulen müssen auf deutsch erfolgen

3. Keine Extrawürste für Moslems. Das bedeutet alle Schüler und Schülerinnen nehmen an jedem Unterrichtsfach teil, egal ob dort auch Angehörige des anderen Geschlechts sind.

4. Wer nach 3 Jahren nicht ausreichend deutsch spricht wird ausgewiesen.

5. Die ersten 5 Jahre gibt es kein Geld sondern nur Sachleistungen.

6. An Schulen wird über jede Religion aufgekärt. Es muss alles auf den Tisch, wie die einzelnen Religionen mit Randgruppen umgehen und so weiter.

Ich will eine Partei gründen. Schwer wird es aber möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

Als einfacher Bürger? Eine Partei wählen, die sich gegen derart Islamismus klar positioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung