Was könnte die Ampel tun, um mehr Anreize zu schaffen, das mehr muslimische Frauen arbeiten?

2 Antworten

Weiter auf sekularität beharren. Der Rest kommt von ganz alleine. Moderne Frauen, auch muslimische, wollen von sich aus arbeiten.

mulan2255  20.08.2023, 01:46

Und viele tun das auch. Die Frage ist im Grunde Ausdruck von Unkenntnis der Wirklichkeit.

SirAndiusNr2  20.08.2023, 02:00
@mulan2255

Naja, es ist schon auffallend das der Anteil doch deutlich geringer ist. Doch das legt sich immer mehr.

Die Ampel wird niemals die Kraft dafür aufbringen. Sie könnte nur zurücktreten.

PixelManuel  19.08.2023, 22:18

Und wie könnte das eine andere Regierung umsetzen?