Was kann man tun wenn man oft warten gelassen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm halt einfach selber eine Viertelstunde zu spät. Dann muss entweder sie warten oder ihr trefft gerade gleichzeitig ein. :)

Kontakt abbrechen, Menschen die die wertschätzen lassen dich nicht so lang warten wegen dummen Gründen/ausreden

Du bedeutest dieser Person nicht das, was sie Dir bedeutet.

Wer die Zeit eines anderen dadurch wiederholt entehrt, indem man unpünktlich ist, den würde ich aus meinem Leben verbannen.

Das ist das Wertvollste, was wir haben: Unsere Zeit.

Maximal 5 Minuten vor der Tür warten, ansonsten kann sie dich ja in die Wohnung reinbitten. Verzögert sich das noch länger: kommentarlos wegfahren und sich alleine einen schönen Tag machen.

Das sind alles nur Ausreden eines Menschen, der ein Problem damit hat sich zu organisieren und nach dem DISG-Modell ein I- (Initiativ) Typ ist.

Ich würde klar sagen: Nach 10 Minuten bin ich weg. Jeder hat heutzutage ein Handy. Jeder kann sich Termine und Erinnerungen stellen.

Meine Schwester ist genauso: "Ich komme um 12 Uhr. Dann haben wir genug Zeit"... um 12:20 klingelt das Telefon: "Blablabla... Irgendwas dazwischen gekommen. Aber ich fahre jetzt los und bin in 20 Minuten da."

... In 20 Minuten??? Komisch. Wenn ich nachts, bei völlig freier Autobahn von ihr nach Hause fahre und es mit der Geschwindigkeit nicht ganz so genau nehme, brauche ich 40 Minuten. 🤦‍♂️

Repwf  10.05.2024, 23:36

😳😳😳 wir sind verwandt bzw. haben die gleiche Schwester 🤣🤣🤣