Was kann man nachts alles machen?

7 Antworten

Nachtwandern

Am Nachtschalter bezahlen

Zur Nachtapotheke gehen

Nachtbus fahren

Mitternachtssnack genießen

Nachtlager aufschlagen

Und, und, und so weiter 😁

Fledermäuse beobachten, Käuzchen auch gerne aber leider seltener.
Dem blöden Nachbarn einen Lappen mit schön stark aufgebrühtem Baldriantee unters Schlafzimmerfenster legen und dem Konzert lauschen *hrhrhr*
Sterne gucken
ein Mitternachtsmenü genießen
Mit nem Sekt und ner Kerze in die Badewanne (ein Hoch aufs Erdgeschoss, da geht sowas^^)

Auch so ziemlich alles was du tagsüber zuhause machst geht. Besonders gut aber schlafen ;)

Abseits der Stadtbeleuchtungen  ,  die Sterne beobachten !

Du könntest Trichlormethan herstellen und dann weißt du was du zu tun hast ;D

Hydroxy  07.06.2017, 23:35

Ja eine Extraktion hihi