Was kann man gegen Schuppen machen?

3 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Ein gutes Antischuppenshampoo nutzen. Wenn das nicht hilft sollte man mal einen Hautarzt befragen, evtl. liegt ein seborrhoisches Ekzem vor, dagegen gibt es spezielle Shampoos (z.B. Ketozolin-Shampoo aus der Apotheke) oder auch Tabletten.

Hallo, Schuppenshampoo nutzen und sollte das nicht helfen mal zum Dermatologen gehen, lieben Gruß

Gutes schuppenshampoo und apfelessig an und zu einwirken lassen und dann auswaschen