Was kann ich da machen (Ratschläge)?

2 Antworten

Puh Fernbeziehung und dann noch übers Internet kennen gelernt ist ein bisschen schwierig. Und ist bei dir leider nicht gut gelaufen. Gut, dass du das schon so früh bemerkt hast. Weil viele werden ja durch diese Gefühle online ausgenutzt wie zum Beispiel mit Geld. Ich würde dir raten, ihn zu blockieren und die Sache irgendwie zu vergessen.

BifiSnacker18  05.11.2023, 01:35

Halbe Bibel ganzer Hurens0hn

Deswegen sollte man Online vorsichtig sein. Genau aus solchen Gründen. Bei manchen Jungs (oder auch älteren Typen) ist es ne Masche Mädchen anzuschreiben und zu versuchen genau diesen Eindruck zu geben. Meistens genau die die es im Realen Leben nicht hinbekommen (ist ja auch schwer und erfordert Mut. Online brauchst du so etwas nicht, da geht keiner auf dich los wenn du jemanden verarschst und musst nicht sehen wie verletzt derjenige ist).

Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass du nichts falsch gemacht hast. Solche Online Freundschaften brauchen Zeit um Vertrauen aufzubauen und das hattet ihr hier sehr viel. Auch bist du indirekt sicher gegangen, dass es kein alter Mann ist, da du mit ihm telefoniert hast.

Wie gesagt du hast nichts falsch gemacht bisher und es zum Glück rechtzeitig gemerkt. Wenn man mal so online Unterwegs ist merkt man sehr oft, dass dies sehr viele machen. Da bist du leider genau an den Falschen geraten. Das einzige was du jetzt machen kannst ist darüber froh zusein es rechtzeitig bemerkt zu haben, ihn Vergessen und Blockieren.