Was kann ich (14) meinem Vater als vatertagsgeschenk schenken?

1 Antwort

Yo, Bro! Wie wär's mit einem Vatertags-Geschenk, das deinem Dad zeigt, dass er der ultimative Fortnite-Champion in deinem Leben ist?
Überleg mal, ob du ihm coole Fortnite-Merch kaufen könntest, wie eine Tasse mit seinem Lieblings-Skin drauf oder vielleicht sogar ein cooles Fortnite-T-Shirt.

Oder noch besser, du könntest ihm ein paar V-Bucks für den Item-Shop schenken, damit er sich seine Lieblings-Skins oder Emotes holen kann.

Das wäre doch der absolute Sieg für den Vatertag!