Last Minute Vatertagsgeschenk malen?

4 Antworten

Einfach was jetzt schnell hinrotzen ist doch auch nicht Sinn der Sache. Mach lieber das nächste Mal was gescheites.

Wenn er doch nichts geschenkt haben möchte, dann greif ihm heute wenigstens besonders viel zur Hand wenn er Hilfe braucht.

Ein schönes, lustiges Vatertagsgedicht suchen, abschreiben und ein paar Verzierungen aufs Blatt malen und eine persönliche Widmung schreiben.

Oder einen Gutschein für etwas gestalten, bei dem du ihm eine Arbeit abnimmst, die er nicht so gerne macht.