Was ist so attraktiv an Duisburg?

2 Antworten

Berlin, München oder Hamburg kann jeder.. Duisburg muss man wollen! 😉

Und nicht zu vergessen: alle Ruhrgebietsstädte sind i. der Regel südlich vom Bahnhof top, nördlich Schrott.

Duisburgs Nord- Sued- Ausdehnung sind 30km! Und da gibt es echt viel schönes zu entdecken.. Auch Landschaft wie die Sechs- Seen- Platte.. , die Regattabahn.. und vieles mehr. Ich wohne im Zentrum und brauche trotzdem nur 10min mit dem Rad zum Wald. - mach das mal in Berlin🤣..

Die alten Fabriken und an der Geschichte, auch der Rhein ist sehr schön zum laufen oder ich empfehle dir auch mal beim Landschaftspark gewesen zu sein