Was ist Ihrer Meinung nach der hässlichste Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 70%
4 12%
5 9%
1 6%
3 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry,aber die sind alle richtig schlimm! 1 geht ja noch.Aber die anderen 😬

VG Sakura 🌸

Die 2 geht ja mal garnicht... das gilt auch für 3 und 5 !

Nummer 1 find ich voll in ordnung, und am besten find ich Nummer 4, das hat richtig Stil. Die Frisur wird meist von den Renees getragen, das sind geile Mädels :-D. Kenne etliche die den Stil haben, und das hat eben klasse :

https://www.pinterest.de/untoter/womens-ren%C3%A9e-cut/

Alle, 1 ausgenommen. Aber kommt auch auf die Kopfform bzw die Person an finde ich

Au Backe...

Tut mir leid die Frisuren, sind alle.... nicht sehr schön.

Ich glaube, meine Mutti bekäme nen Herzinfarkt, wenn sie mich so sehen würde.✂️