Was ist eure persönliche Meinung zu Sexthing und Sexchating?

10 Antworten

Naja, i mean, es kann mal ganz nice sein, aber nur wenn es halt beide machen und es halt iwi funny ist. Also der Patner muss auch passen iwi

Chahamawe  10.01.2024, 22:00

Mit dem eigenen Partner ganz geil, aber nur, wenn beide drauf stehen, man sich lange und gut kennt, schon länger zusammen ist, es keiner von beiden lächerlich macht, sondern beide ernst nehmen, beide alleine, ungestört sind, es sich gemütlich gemacht haben, bei beiden keine Möglichkeit besteht, dass jemand reinkommen oder zuhören könnte.

M16, finde es sehr gut und mache das auch oft. Finde es halt 100x besser als stumpf einen porn zu schauen. Finde sexting viel intimer und geiler

Servud, finde es angenehm.

m15

Es kommt extrem drauf an mit wem man es macht. Aber kann an sich schon ganz nice sein.

Austausch von Erfahrungen finde ich gut, sexting oder so finde ich langweilig