Was ist eure Meinung zu meinem Abendessen!?

3 Antworten

Dein essen ist sehr gesund. Und viel gesünder als normale pommes. Außerdem ist viel gesundes in Süßkartoffelpommes und macht schnell satt. Du könntest dir aber noch einen Dip dazu machen wie einen knoblauch-joghurt-dip oder einen avocado-dip, damit es nicht so einseitig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch kein Abendessen aber wird wohl lecker gewesen sein.

Am besten im Backofen zubereitet - mit lecker Dipps und einem frischen Frühlingssalat ?

Lecker...;)