Was ist eure Meinung zu diesen Flaggen in LGBTQ Version?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite von oben finde ich super.

Man kann es auch übertreiben. Ich bin auch Teil davon, aber es ist einfach so wie jede andere liebe oder so. Da gibt es jetzt auch keine Flagge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Bin selbst Teil von LGBTQ, aber sowas muss nicht unbedingt sein.

Unfassbar unnötig. Länderflaggen sind eigene Flaggen und die LGBTQ-Flagge ist auch eine eigene Flagge. Da braucht man nichts zu vermischen!

Lg

Schrecklich unnötig.