Was ist euer Lieblings Videogame?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Minecraft 50%
GTA 25%
Fortnite 13%
Horror Games 13%
Rocket League 0%
Ark 0%
Fifa 0%

7 Antworten

Früher war es Minecraft. Jetzt spiele ich es eher selten. Momentan würde ich sagen sind die Spellforce Spiele meine Absoluten Lieblings Spiele. Das kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Portal 2 war immer mein Lieblingsspiel.

TrackMania United Forever habe ich mit Abstand am meisten gespielt.

Minecraft gefällt mir von der Auswahl am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Minecraft

Minecraft. Ein super toller Klassiker, der dank Updates, Mods und Servern immer noch sehr viel Spaß macht 😊

LG

Minecraft
  • Morgens Minecraft
  • Mittags Minecraft
  • Abends Minecraft
  • Nachts Minecraft

Everything is Minecraft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
GTA

Grand Theft Auto V mit Abstand.