Lieblings Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pop 26%
Rock 26%
Hip- Hop/ Rap 22%
Metal 17%
Klassische Musik 9%

11 Antworten

Rock

Von allem ein bisschen ^^

Pop - Michael Jackson

Rock - Ärzte, greenday

Rap - alligatoah

Klassische Musik - alle Film Soundtracks, gern Harry Potter oder so. Ist ja orcester

Metall - System of a down (kP ob das nh metallband ist)

Von daher ist die Entscheidung wirklich schwer.

LG und einen schönen sonnigen Tag euch:)

Rock

Ich höre seit Jahrzehnten verschiedene Genres des Rock und Metal und das fast ausnahmslos.

Rock

wenn ich mich für eine der Optionen entscheiden muss, dann Rock, vor allem "Indie-Rock". Es gibt aber auch gute Popsongs, manche Rapper mag ich (viele aber auch nicht) und manches, was andere als Metal oder Hardrock sehen, sehe ih als Rock und mag es auch. Die Grenzen sind ohnehin fließend und so manche Ballade von Metalbands kann man schon unter Pop einordnen, oder?

Metal

Metal, aber ein bisschen klassische Musik ist auch ganz angenehm

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Klassische Musik
Jedenfalls glaube ich, dass man es klassische Musik nennt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier!