Was ist die perfekte morgenroutine?

Abby007  10.05.2024, 10:14

Was heißt du entspannst dich 3 mal? Was machst du da?

sosowska
Fragesteller

Ich schaue zumbeispiel i Pad chille ein bisschen aber ich hoffe ich verstehe das nicht falsch

Abby007  10.05.2024, 11:00

Was verstehst du nicht falsch?

sosowska
Fragesteller

Bitte keine weiteren nachfragen

3 Antworten

Meine perfekte Morgenroutine beginnt abends um 20 Uhr. Um morgens motiviert und ausgeschlafen in den Tag zu starten, muss man am Vorabend anfangen. Also:

Ab 20 Uhr keine elektronischen Geräte mehr und am liebsten noch puzzeln oder lesen.

Um 21 Uhr ins Bett gehen um bis 21:30 Uhr sicher eingeschlafen zu sein

Am nächsten Tag um 5 Uhr aufwachen

Bis 5:15 wach werden

Bis 5:45 meditieren

Bis 6:15 eine kalte Dusche nehmen und anziehen

Bis 7:45 ein ausgewogenes Frühstück

Bis 8 Uhr bereit zum Lernen sein

Das funktioniert aber nur, wenn ich morgens nicht zur Uni muss, weil ich sonst spätestens um 7:30 Uhr aus dem Haus sein muss und dementsprechend die Dusche weglasse. Außerdem bin ich abends häufiger noch bis 22 Uhr beschäftigt. Das versuche ich aber momentan zu ändern.

An Arbeitstagen:

Aufstehen, fertig machen, Haushalt, Sport, Fortbildungen, essen

Sonst:

Ausschlafen

uhm.. ich stehe 15min bevor mein Bus kommt auf 😂

sosowska
Fragesteller

jeder hat halt seinen rytmus 😅😘🦋