Was ist die beste tägliche Mission?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Missionen die bei bestimmten Anlässen wie Weihnachten & co kommen.

den Rest mag ich überhaupt nicht. Fragen/Subcommunity Beiträge für Punkte ausdenken kommt mir ziemlich sinnlos und eher wie Trollerei vor. Antworten schreibe ich sowieso, dazu muss mich nicht erst so eine Mission motivieren. Ich bekomme sowieso nichts von den Missionen mit. Die Benachrichtigung dazu ist deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Luftballons zerplatzen 🎈 und Schneeflocken schmelzen ❄, wobei diese Missionen nur zu bestimmten Anlässen kommen.

Von den regulären Missionen finde ich "Schreibe 5 gute Antworten" und "Nimm an 3 Umfragen teil" am einfachsten, da man diese eh passiv nebenher erledigt.