Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere... 41%
Schwimmen 24%
Wandern 12%
Sport 12%
Picknicken 6%
Angeln 6%
Radeln 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere...

Das Leben findet wieder vor der Tür statt. Das ist so toll, nachts in kurzer Hose in die Sterne gucken, kochen am offenen Feuer, auf dem Boden liegen und nicht frieren.. ich bin viel mehr mit der Natur in Kontakt, den Elementen, dem Leben in Fülle. Kleine Blümchen werden von Insekten besucht, die Vögel singen, die Bäume tragen ihr frischestes Grün. Und wenn es wirklich zu heiß ist, geh ich ins Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Habe kein Liebling und genieße die Abwechslung. Wobei Angeln auf dieser Liste für mich raus fällt.

andere...

Im Sommer widme ich mich eher Indoor-Tätigkeiten, da ich weder die Hitze noch die Sommersonne vertrage. Gewandert wird bei mir deshalb eher im Herbst, aber dann auch gern mal längere Distanzen. :)

Sollte ich irgendwann mal in Island - oder auf einem vergleichbaren Breitengrad - sein, hätte ich auch gegen eine Sommerwanderung nichts einzuwenden, denn dann passen UV-Index und Temperaturen für mich wieder.

andere...

das sieht alles sehr gut aus und macht Lust auf Sommerurlaub

andere...

Auf der Terrasse sitzen, gemütlich ein Corona (das Bier) ;-) trinken und meinen Wald genießen, der sich genau davor erstreckt! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung