Lieblingsbeschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Lesen/Musik hören/Basteln,etc 35%
andere Antwort 33%
Sport 15%
Draußen etwas unternehmen 7%
Essen 4%
zokken 4%
Schule 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draußen etwas unternehmen

Ich habe endlich noch ein paar schöne Tage um mit meinen Tieren draußen zu sein.

Habe derzeit einen Gasthund hier und eigentlich sollte sie bereits wieder bei ihren Haltern sein, gemeinsam mit meinem Hund m8t das natürlich doppelt so viel Spaß

Allerdings ziehen wir auch in 6 Wochen um.. Die Bande hier 3 Katzen und zwei Hunde, merken logischerweise, dass was ansteht.

Hobby Hunde hab ich seit ich laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Snake34  28.04.2021, 23:34

Ganz vielen lieben Dank für das Sternchen

andere Antwort

Job? Das füllt 5 Tage der Woche aus. Abends Social Media / Familie. 2x im Monat Weggehen. Veranstaltungen oder Restaurant.

Im Sommer Wandern. Im Winter Ausflüge in andere Städte.

andere Antwort

Heyyho 👋

Hm also jetzt in der doofen Coronazeit höre ich viel Musik (ok das habe ich vor Corona auch schon viel gemacht ^^) und bin hier auf GF 😂
Ich gehe auch gern raus, weil ich ansonsten den ganzen Tag in der Wohnung depri werde.

Ich wohne ja in einer WG und wir haben auch ne Zeit lang getanzt 😂
Ich hab ja schonmal Tanzunterricht gemacht und da war ich so die Lehrerin für meine Freundinnen ^^
Einfach nur aus langeweile haben wir das gemacht 😂

Dann kochen wir immer zusammen, was auch Spaß macht, auch wenn ich gar nicht kochen kann 😂
Wir gucken Filme, Serien und so und ich lese auch. Ich lese gerade wiedermal die Harry Potter Bücher durch ^^

Joa und ansonsten hab ich eh Uni ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Lesen/Musik hören/Basteln,etc

Hey✌

Wegen Corona höre ich jeden Tag (fast) alle Songs von meine Lieblings Sängerin Jennifer Lopez😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤.

Liebe Grüße

Carolinblau

Woher ich das weiß:Hobby
andere Antwort

Meine sind diese: schwimmen (verein), Geräteturnen (im verein und zuhause), zeichnen und lesen. wobei ich auch sehr gerne für die schule lerne in letzter Zeit. xD

schwimmen mach ich seit ich 4 bin (9 jahre), früher immer mittwochs zwischen 16.15 und 17.00, und seit letzter Woche am Dienstag von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Geräteturnen mach ich seit einem jahr, freitags und montags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im verein, und in der Freizeit einfach wenn es mir spass macht. (meistens Mittwoch nachmittag und Montag vor dem training.)

zeichnen (also so richtig damit angefangen) habe ich auch letztes jahr. es beruhigt mich, und es ist gechillt, man kann auch extrem kreativ sein. :D

lesen tu ich seit der 1. klasse sehr sehr sehr gerne. xD hab auch ein Bücherregal mit min. 100 Büchern.

und so richtig gerne Lernen tu ich seit den Winterferien, ich weiss nicht wieso aber es macht spass. xD

Woher ich das weiß:Hobby