Was ist das für ein Anschluss (LED an der Couch)?

2 Antworten

Das sieht nach einem JST Stecker aus.

Allerdings die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, denn ich selber habe noch nie mit einer Version die solche Rastnasen hat gearbeitet.

Die typischen JST Stecker für LEDs haben die Vierregelungsnasen an der Seite - oder gar keine die man mit den Fingern drücken kann.

Möchtest Du da "selber basteln"? Also selber was eigenes da dran anschließen? Da kannst Du das mit den "Jumper Wires" für Arduino & Co versuchen, die kann man da einzeln rein stecken ohne Verriegelung.

https://www.amazon.de/AZDelivery-Jumper-Arduino-Raspberry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das große unter 3 fach Verteiler oder Steckverbinder :)