Was ist besser für die gesundheit normale cola oder cola zero?

7 Antworten

Hallo 🐝 Hummel189, 🐝 👋

Was ist besser für die gesundheit normale cola oder cola zero?
da weder normale Zucker- Cola, noch Süßstoff - Cola gesund ist, kann keines von beidem besser, oder gesünder, als das andere sein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Bestimmt nicht Zero, da ist so viel anderes Zeug drinnen. Wenn Cola dann mal ein Glas normale. Finde es ja immer lustig wie alle Übergewichten Menschen meinen Cola Zero würde sie retten und trinken dann aber nichts anderes.

idkemilia  30.04.2024, 22:54

hast du auch irgendwelche beweise dafür, dass das schlecht ist?

mey202223  30.04.2024, 22:59
@idkemilia

Natürlich, einfach mal 2 Minuten googeln muss aber natürlich jeder selber wissen. Gesünder sind sie auf jeden Fall nicht

idkemilia  01.05.2024, 11:27
@mey202223

wenn ich zwei minuten google finde ich unzählige studien, warum zucker für menschen nicht gut ist
aber leider keine, die sagen dass die menge an Aspartame , die in cola zero ist irgendwelche schlechten auswirkungen hat

Sind beide gleich schädlich, keine ist besser.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Beides gleich Ungesund, nur weil da Zero steht heißts nicht das es Gesünder ist.

Erstens kommt es wie immer auf die Dosis an, zweitens gibt es so viele verschiedene Einfüsse auf die Gesundheit, dass die Cola-Frage kaum eine Relevanz hat. Weder stirbst du daran, noch wird es dich von einer Krankheit heilen.