Was ist besser 50ccm Quad oder Ape 50?

1 Antwort

Von Experte dvdfan bestätigt

Das ist er ansichtssache, da völlig verschieden zu fahren lässt es sich eigentlich nicht vergleichen...langsam sind auf jeden fall beide, bei 40 wenn überhaupt ist der bart ab

Mrdings
Fragesteller

Hab nur Moped führerschein w

Was würde sich mehr lohnen?

Mariomadda69  10.05.2024, 05:32
@Mrdings

Wie gesagt, es ist überhaupt nicht vergleichbar...was sich für dich mehr lohnt kannst nur du wissen...für mich käme nur die ape in frage,schon alleine weil das quad so klein ist...n 50ger ist ja nicht viel größer als nen kleiner Kinderwagen