Schneeschild für 50ccm Quad sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte klappen da ein Quad relativ gute Kraft hat im Antrieb, aber kaufe es bitte nur wenn du dir sicher bist. Am besten nochmal beim Händler nachfragen. Mein Onkel hat eins und er sagt es geht ganz gut. Denke die Winter in Deutschland wird es schon packen.

tiba00
Fragesteller

Vielen Dank!👍

Sind ja auch nicht günstig die Teile :/.

Hallo,

ja das ist sinnvoll, aber kauf auch die Rundumlampe und Warnkleidung dazu.

Gerade bei Pulverschnee kannst du da nämlich schön mit Schmackes räumen und das könnte Fußgänger oder andere Autofahrer überraschen.