Was ist besser?

(NFS Bedeutet Need for Speed)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

NFS Heat 67%
NFS Unbound 33%

1 Antwort

Das Konzept von Unbound gefällt mir nicht. Du hast da feste Pläne. Also insgesamt spannt sich das Spiel über 4 Ingame Wochen. Und pro Ingame Tag hast du 2 Sitzungen. Tagsüber und nachts. Wenn du von den Cops erwischt wirst, oder du ins Versteck fährst, endet die Sitzung.

Am Ende jeder Woche findet ein Rennen statt. Für jedes Rennen brauchst du unterschiedliche Stufen von Fahrzeugen und musst einen bestimmten Platz belegen. Ist also alles sehr durchgeplant und zeitlich begrenzt. Und ganz nebenbei ist Unbound auch ziemlich woke.